KARMA LOVE®
karmische seelenverbindung

Die Botschaft deiner Seele ist, dass du dich selbst respektieren sollst, dich lieben und selbst erkennen darfst.

Karmische Seelenverbindungen

Feder Designelement

Magische Anziehungskraft einer Person. Kennst du das und kannst es Dir nicht erklären…?
Oft steckt dahinter eine karmische Seelenverbindung aus einem früheren Leben. Diese Seelen begegnen sich nicht zufällig. Meist kennen diese Seelen sich schon über viele Leben und haben sich entweder verabredet, um eine Aufgabe gemeinsam zu meistern oder alte Verletzungen in die Heilung zu bringen

In dieser medialen Seelenreise geht es die karmische Beziehung aus Früheren Leben zu erkennen, lichtvoll ufzulösen und um Heilung auf Seelenebene. Auch karmische, schmerzhafte Vertrickungen dürfen gelöst und geheilt werden.

Deine Seele heilen

Feder Designelement

Zu den meisten Menschen, mit denen du im jetzigen Leben näher zu tun hast, besteht eine karmische Verbindung. Dies bedeutet, ihr seid euch in früheren Leben schon mal begegnet. Manchmal spürt man dies auch ganz klar. Man hat das Gefühl, einen Menschen schon ewig zu kennen. Über die vergangenen Inkarnationen können sich gemeinsame Muster und Thematiken aufbauen, welche man ins jetzige Leben mitnimmt.

Wenn du mit Menschen in deiner Umgebung immer wieder an den gleichen Punkt kommst oder sich in Beziehungen negative Aspekte auftun, dann hast du die Möglichkeit durch eine Abfrage der „karmischen Verstrickung“ eine Lösung herbeizuführen.

Dasselbe gilt für «karmische Aspekte». Thematiken, die dich schon ein Leben lang begleiten oder dir immer wieder begegnen, sind möglicherweise mitgebracht. In einer Abfrage zeigt sich der Ursprung des Themas und die Verstrickung, die dazu besteht. Durch das Aufdecken des Ursprungs, ist eine Lösung des karmischen Aspektes möglich..

Manchmal entdecken wir, dass unsere Seelen aufgrund eines traumatischen Ereignisses einen Seelenanteil abgespalten aht und dadurch an Kraft verloren hat. Dieses frühere Leben gibt uns tiefe Einblicke und Erkenntnisse und zeigt uns, was es nun zu heilen gibt. In dieser Heilreise geht es darum die Seele zu heilen, ggf. einen verlorenen Seelenanteil wieder zu integrieren und damit ihre Kraft wieder zurück zu geben.

 

Deine Augen sind das Spiegelbild deiner Seele.

Eine Karma Love® Reise unterstützt dich bei folgenden Anliegen:

Feder-Designelement

  • Was verbindet mich mit diesem Menschen auf Seelenebene ?
  • Warum fühle ich mich von dieser Frau / diesem Mann so angezogen ?
  • Was ist das bedeutsamste Frühere Leben mit ihr / ihm ?
  • Gibt es eine gemeinsame Aufgabe in diesem Leben ?
  • Was soll ich aus dieser Begegnung lernen ?
  • Welche Seelenverletzungen wollen geheilt werden ?
  • Ist sie /er mein Seelengefährte im heutigen Leben
  • Warum distanziert sich diese Person von mir ?
  • Was sollen wir auf Seelenebene lernen ?
  • Warum kann ich mich nicht lösen, obwohl er/sie mir nicht gut tut?

Ablauf einer Karma Love® Reise:

Feder-Designelement

Hier reise ich stellvertretend als Medium für dich mit deinem persönlichen Anliegen und deinen Fragen zur Seelen Verbindung in ein früheres Leben um den Ursprung der Verbindung/Verstrickung zu sehen. Nachdem mir dieser Einblick gewährt wurde, geht es weiter in den Garten der Begegnung, wo ich deine Seelenführung treffen darf.

An diesem Ort finden Seelenbegegnungen und Rituale der Vergebung mit den Seelen der Personen aus dem früheren Leben statt. Danach reise ich für dich weiter an einen Ort der Heilung, in eine noch höhere Dimension. Spirituelle Lichtheiler warten dort schon, um deiner Seele Heilung zukommen zu lassen. Seelenanteile die abgespalten waren werden hier ebenfalls Heilung erfahren und deine Seele wieder vervollständigen.

Alles was an Erkenntnissen und Heilung in der Geistigen Welt geschieht, erfolgt ebenso an deinem energetischen Abbild.

Ich nehme deine Reise live auf Audio Datei auf. Wenn du die Reise später hörst, kannst du alles nacherleben, als ob du selbst in ein früheres Leben gereist wärst.Das Anhören und Nacherleben der Reise,  ist ein wichtiger Teil für Deinen Heil – und Entwicklungsprozess. Dadurch das der Ursprung deines seelischen oder körperlichen Leidens wieder ins Bewusstsein gelangt und Zusammenhänge verstanden werden, kann Heilung auf Seelenebene geschehen.

 

Angebot Karma Love®

Du teilst mir dein Interesse für deine persönliche Karma Love® Reise per Mail an kontakt@madelainezurfluh.ch mit und ich schicke dir einen Fragebogen zu. Oder du öffnest diesen Link direkt zum Fragebogen, füllst in aus.

Fragebogen Karma Love® Reise

Diesen sendest du mir ausgefüllt zurück. Dazu schickst du mir ein aktuelles Portraitbild von dir und nach Möglichkeit des Seelenpartners mit. Dies kannst du per Mail, WhatsApp oder Telegram tun: 0041 79 795 15 41

 Ich nehme die Karma Love® Reise per Audio auf, so dass du es dir im Anschluss direkt anhören und nacherleben kannst. Die Audiodatei schicke ich dir per E-Mail über Wetransfer zu.

Gesamtdauer: 2.5  – 3 Stunden inkl. Vor – und Nachbearbeitung

Live Aufnahme: ca. 1.5 – 2 Stunden
inkl. Live-Audioaufnahme des Seelenreadings

Preis: 380.00 Franken

inkl. Live – Audioaufnahme der Reise
Bezahlung: Vorauskasse

Es gelten meine AGBs.

Karma Love® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Ralf Hungerland und Nicole Frost und rechtlich geschützt. Die Nutzung für diese Sitzung / auf dieser Website erfolgt mit freundlicher Genehmigung.

Dies ist zu beachten:

Eine Seelenlreise ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung.

Kundenstimmen

Feder Designelement
In der Vergangenheit durfte ich schon viele Behandlungen erleben. Doch was ich bei Madelaine erfahren durfte, ist einfach einzigartig. Ihre wunderbare Arbeit ist ein riesen grosses Geschenk für die Menschheit. Madelaine konnte mir und meiner Familie bei verschiedenen Themen Blockaden lösen und unbewusste Gedankenmuster auflösen. Die Behandlung bei Madelaine kann ich jedem einzelnen Menschen sehr empfehlen. Sei es, sich nicht vollständig zu fühlen, hilflos zu sein und nicht wissen warum. Blockiert sein und im Leben nicht weiter kommen… Madelaine findet es auf ihre Weise mit viel Feingefühl heraus. Sie unterstützt auch nach der Behandlung per Telefon oder Whats App, man ist nicht alleine und wird liebevoll unterstützt und betreut. Herzlichen Dank liebe Madelaine, für deine grossartige Unterstützung. Deine Arbeit ist unbeschreiblich wertvoll. P.S.

Nach ewig langen Jahren des Suchens habe ich -mittlerweile in meiner Lebensmitte angelangt- zu Madelaine gefunden. Dem ersten Termin sah ich leicht nervös entgegen, nichtwissend was mich da wohl erwartet. Im wunderschönen Therapieraum habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt und wir haben zügig mit der Arbeit losgelegt. Rasch kam zum Vorschein, was ich all die Jahre gefühlsmässig nicht richtig zuordnen konnte. Es gab endlich für so vieles was ich nicht benennen konnte, stimmige Antworten. Bereits nach der ersten Sitzung ging ich mit einer ungewohnt tiefen Ruhe auf den Heimweg. Als Hausaufgabe habe ich auf meinem Balkon nun ein Plätzchen eingerichtet, wo mein Blick täglich mehrmals verweilt… Wenn es wieder mal stürmt, so kann ich mich alleine schon durch das Betrachten dieses besonderen Plätzchen’s wieder erden. Ich freue mich auf meinen weiteren Weg mit Dir und Deiner herzlichen, professionellen und aufgestellten Art liebe Madelaine. Einen Satz hast Du mir mitgegeben, der kommt mir immer wieder in den Sinn, wenn ich manchmal wieder in meine alten Muster zu fallen drohe: Das Leben darf leicht sein! Dank der Heilung, die ich bis jetzt erfahren durfte, getraue ich mich so langsam wieder daran zu glauben, dass das Leben tatsächlich leicht sein darf. Herzensdank für alles, schön bist Du mir auf meinem Weg begegnet.

S.F.

Glücklich sein – ist eine Entscheidung….

Fachbegriffe & Blog

Feder Designelement