Mediale Seelenreisen

Channeling – Seelenreading – Trance Healing

Körper. Geist. Seele.

Channeling – Botschaften der geistigen Welt

Feder Designelement

Oft gibt es im Hier und Jetzt Themen und Fragen, die durch unseren Verstand nicht beantwortet werden können. In solchen Situationen kann es hilfreich sein, sich an die geistige Welt zu wenden. Die Geistige Welt kann für dich eine Unterstützung sein, denn du kennst deine Seele am Besten. Antworten die du mit dem Verstand und im Tagesbewusstsein nicht findest, wirst du hier bekommen.

Die Geistige Welt ist dir immer wohl gesonnen und unterstützt dich gerne auf deinem Weg. Ein Channeling zu persönlichen Themen und Fragen hilft dir dabei, aus einer anderen Perspektive heraus Veränderungsmöglichkeiten wahrzunehmen und zu nutzen.

Channeling bedeutet Kanal sein.

 

Feder Designelement

In einer Trance baut man den Kanal in die geistige Welt (zu einem geistigen Wesen, einem Engel oder aufgestiegenem Meister) auf und stellt die eigenen Gedanken, Meinungen und Gefühle in den Hintergrund.

So kann ein Channel Medium Botschaften, Hinweise und Antworten empfangen.

Da die geistige Welt über den Dingen steht, kann sie das vermitteln, was für jeden persönlich wichtig und zum jeweiligen Zeitpunkt richtig und gut ist. So beachtet sie immer den Wunsch der Seele des Menschen und greift niemals in den Seelenplan ein. Denn die geistige Welt sagt nicht, was wir tun sollen. Und sie greift auch niemals in unseren freien Willen ein. Aber ein Channeling kann eine Tür öffnen und wichtige Informationen zur jetzigen Lebenssituation geben. Und wenn wir es zulassen, dass die Botschaft uns berührt, dann sind Veränderungen möglich und das Neue kann in unser Leben treten. So macht die geistige Welt uns Mut, Entscheidungen mit der Weisheit unserer Seele zu treffen und auf unser Herz zu hören. Denn ihre Botschaften führen uns zur Eigenermächtigung und weisen uns den Weg zu uns selbst.

Deine Augen sind das Spiegelbild deiner Seele.

Mögliche Fragen für ein Channeling:

Feder-Designelement

Was ist der tiefere Sinn meiner jetzigen Lebenssituation?

Was will meine Seele in diesem Leben lernen und in Ihrem Lebensplan umsetzen?

Was verbindet mich mit meinem Partner/ Partnerin auf Seelenebene?

Warum fühle ich mich so energielos, müde und erschöpft?

Warum ist mein Kleinkind belastet und nicht unbeschwert?

Was kann ich tun um mehr Erfüllung im Leben zu finden?

Wie kann ich meinen seelischen Schmerz heilen?

Was bringt mich der Erfüllung meiner Träume näher?

Wie kann ich meine spirituelle Weiterentwicklung fördern?

Was kann ich tun um mehr finanzielle Fülle in mein Leben zu ziehen?

Welche besonderen Fähigkeiten habe ich?

Was sind meine besonderen Seelenqualitäten?

Was hindert mich daran meinen Träumen zu folgen?

Was kann ich tun um mein Selbstvertrauen zu stärken?

Wie kann ich mehr in die Selbstliebe kommen?

etc.

Hinweis
Bei einem Channeling können grundsätzlich alle Fragen gestellt werden.
Ausnahmen sind Fragen zum Todeszeitpunkt und gesundheitliche Diagnosen !!!
Ein Channeling ist eine mediale Beratung durch die Geistige Welt.

Ablauf persönliches Channeling

Feder Designelement

Nach Kontaktaufnahme per Mail erhaltst du von mir eine E-Mail mit einem Fragebogen, wo du deine 4- 5 Fragen für dein persönliches Channeling stellen kannst. Oder du lädst dir den Fragebogen direkt runter und schickst in mir per Mail oder whatsapp zu.

LINK ZUM PDF FORMULAR:

Fragebogen Channeling

Ich benötige ein Portrait-Bild (z.B. ein Selfie mit dem Smartphone) und Geburtsdatum von dir, damit ich mich vorher mit dir auf Seelenebene verbinden kann. Ich nehme das persönliche Channeling live als Audioaufnahme auf und sende dir die Aufnahme direkt im Anschluss per E-Mail oder per über Wetransfer oder per Whatsapp zu.

Angebot Persönliches Channeling:
Du kannst bis zu 5 Lebensfragen in deinem persönlichen Channeling stellen.

Gesamtdauer: 1,5 Stunde inkl. Vor – und Nachbearbeitung

Channeling Aufnahme: ca. 40 – 50 Minuten
inkl. Live-Audioaufnahme des Channelings

Preis: 280.00 Franken
Bezahlung: Vorauskasse

Es gelten meine AGBs.

Das Leben ist zu kurz, um es in Kompromissen und Mittelmäßigkeit zu verbringen.

Wenn wir uns zu lange im Kreis drehen, verlieren wir die Orientierung. Ich helfe dir sehr gerne dabei,  Klarheit über deine Wünsche zu deinem Seelen- & Lebensplan zu gewinnen und damit deinen inneren Kompass auf die tiefen, inneren Visionen auszurichten.

Dies ist zu beachten

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die geistige Welt dir keinen Lösungsplan vorlegt. Sie wird dir nicht konkret sagen was zu tun ist (z.B. Trenne dich aus deiner Beziehung sondern geh zu Person xy und rede mit ihr). Die geistige Welt ist sehr bereit, dich zu unterstützen, sie gibt dir Anstöße und Richtungen. Sie werden dir aber niemals eine Entscheidung abnehmen. Du habst einen freien Willen und diesen respektieren sie. An dieser Stelle ist es gut, keine Erwartungen zu haben, da Erwartungen meines Erachtens die Basis für  Enttäuschungen sind.

Ein Channeling ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bei Körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung.

Ein Channeling kann dir neue Perspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten aufzeigen und dich deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen.

Kundenstimmen

Feder Designelement
In der Vergangenheit durfte ich schon viele Behandlungen erleben. Doch was ich bei Madelaine erfahren durfte, ist einfach einzigartig. Ihre wunderbare Arbeit ist ein riesen grosses Geschenk für die Menschheit. Madelaine konnte mir und meiner Familie bei verschiedenen Themen Blockaden lösen und unbewusste Gedankenmuster auflösen. Die Behandlung bei Madelaine kann ich jedem einzelnen Menschen sehr empfehlen. Sei es, sich nicht vollständig zu fühlen, hilflos zu sein und nicht wissen warum. Blockiert sein und im Leben nicht weiter kommen… Madelaine findet es auf ihre Weise mit viel Feingefühl heraus. Sie unterstützt auch nach der Behandlung per Telefon oder Whats App, man ist nicht alleine und wird liebevoll unterstützt und betreut.

Herzlichen Dank liebe Madelaine, für deine grossartige Unterstützung. Deine Arbeit ist unbeschreiblich wertvoll.

P.S.

Nach ewig langen Jahren des Suchens habe ich -mittlerweile in meiner Lebensmitte angelangt- zu Madelaine gefunden. Dem ersten Termin sah ich leicht nervös entgegen, nichtwissend was mich da wohl erwartet. Im wunderschönen Therapieraum habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt und wir haben zügig mit der Arbeit losgelegt.

Rasch kam zum Vorschein, was ich all die Jahre gefühlsmässig nicht richtig zuordnen konnte. Es gab endlich für so vieles was ich nicht benennen konnte, stimmige Antworten. Bereits nach der ersten Sitzung ging ich mit einer ungewohnt tiefen Ruhe auf den Heimweg. Als Hausaufgabe habe ich auf meinem Balkon nun ein Plätzchen eingerichtet, wo mein Blick täglich mehrmals verweilt… Wenn es wieder mal stürmt, so kann ich mich alleine schon durch das Betrachten dieses besonderen Plätzchen’s wieder erden. Ich freue mich auf meinen weiteren Weg mit Dir und Deiner herzlichen, professionellen und aufgestellten Art liebe Madelaine. Einen Satz hast Du mir mitgegeben, der kommt mir immer wieder in den Sinn, wenn ich manchmal wieder in meine alten Muster zu fallen drohe: Das Leben darf leicht sein!

Dank der Heilung, die ich bis jetzt erfahren durfte, getraue ich mich so langsam wieder daran zu glauben, dass das Leben tatsächlich leicht sein darf. Herzensdank für alles, schön bist Du mir auf meinem Weg begegnet.

S.F.

Glücklich sein – ist eine Entscheidung….

Fachbegriffe & Blog

Feder Designelement