Trance Healing

Energetisches Heilen – Fernheilung

Körper. Geist. Seele.

Trance Healing – Energetisches Heilen

Feder Designelement

Beim Energetisches Heilen gehe ich in einen veränderten Bewusstseinszustand (Trance) und verbinde mich mit meiner Schöpferkraft und der Seele des Klienten. Dadurch spüre ich  wo die Blockaden, Schwere, psychischen Leiden, Energielosigkeit oder Schmerzen liegen. In diesem Zustand kann die Geistige Welt durch mich arbeiten und beim Klienten Heilung auf körperlicher, seelischer wie auch geistiger Ebene bringen.

Inwieweit Heilung geschehen kann, hängt auch von der Bereitschaft und Offenheit des Klienten ab. Gehören gewisse Themen (Krankheiten, Unfälle, Verluste etc.) zu seinem Seelenplan, so hilft das Trance Healing besser damit umzugehen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Beim Heilen stelle ich keine Diagnose, auch soll das Trance Healing bei ernsthaften Erkrankungen nicht eine ärztliche Behandlung und verschriebene Medikamente ersetzen, sondern unterstützend dazu angewendet werden. Wie bei allen Heilmethoden kann auch hier kein Heilversprechen gegeben werden. Es darf zum gegebenen Zeitpunkt das geschehen, was zum höchsten und besten Wohl des Klienten dient.

Sitzungen können persönlich vor Ort oder per Fernbehandlung nach Vereinbarung stattfinden.

Trance Healing / Energetisches Heilen ist eine Methode des Heilens, die ihren Ursprung im englischen Spiritualismus hat.

Wie funktioniert Trance Healing?

 

Feder Designelement

In dieser Form des energetischen Heilens werde ich in einen veränderten Bewusstseinszustand der Trance gehen,  damit  eine Verbindung zu den heilenden Energie aus der Geistigen Welt geschaffen werden kann. Dadurch kann ich als Medium mit der Verbindung zu den Lichtwesen der geistigen Welt  energetisierende, heilende Schwingungen empfangen und mit dieser Unterstützung den Heilprozess in Gang setzen. Hier werden Beschwerden sowohl auf seelisch-geistiger als auch auf körperlicher Ebene behandelt. Das Team der Geistigen Welt entscheidet darüber, welche Heilimpulse in Einklang zu der Konsitution der Person, die das Trance Healing empfängt, ausgesandt werden.

Die Geistige Welt ist ausschliesslich an deinem Wohl interessiert und verfügt über das entsprechende Wissen, dir innerhalb kürzester Zeit zu helfen. Es wird immer so viel Energie fliessen, wie du benötigst.

Ich diene der Geistigen Welt dabei als medialer Lichtkanal und Übermittlung für die Übertragung von energetischen und heilenden Schwingungen. Diese Energie wird von der Geistigen Welt auf dich gelenkt um den Heilungsprozess auf seelischer wie auch körperlicher Ebene einzuleiten.

Heilung kann initialisiert aber auch unterstützt werden. Wichtig für dich ist es zu wissen, dass diese Arbeit ausschliesslich von der Geistigen Welt geleistet wird. Mir kommt nur der Anteil der Übertragung der Botschaft zu.

Deine Aura spiegelt deine Gedanken, Gefühle und dein Handeln.

Interesse an einer Sitzung energetischen Heilung? Folgende Punkte gilt es zu beachten:

Feder-DesignelementSei offen für Veränderungen. Falls du nicht möchtest, warte ab bis es sich richtig anfühlt und du ein klares inneres Ja geben kannst.

Feder-DesignelementWir werden in einem Gespräch nach der Sitzung über die Behandlung sprechen oder in der Fernheilung erhältst du eine Sprachnachricht per Whatsapp oder Telegramm was enegetisch ausgeglichen werden durfte und ob weitere Botschaften emfpangen wurden.

Feder-DesignelementWährend der Sitzung führen wir keine bewusste Gespräche , bleiben beide in tiefer Ruhe und wenn Informationen während der Behandlung an dich wichtig sind, gebe ich diese leise weiter.

Feder-DesignelementIch werde dich, während der Sitzung, je nach Anweisung der geistigen Welt, sanft berühren. Vielleicht läuft es aber ganz ohne Berühung ab. Wir werden das vorab klären. In der Fernheilung werde ich diese Berühungen mental machen.

Feder-DesignelementWie bereits oben erwähnt heile ich nicht, vielmehr diene ich der geistigen Welt als Kanal, somit bestimmt auch die geistige Welt die Sitzungsdauer. Rechne mit einer ungefährer Zeit von 60 – 70 min.

Feder-DesignelementAuf keinen Fall darfst du Medikamente oder ärztliche Anweisungen ohne Absprache mit deinem Arzt absetzen.

 

Wichtig: Es werden keine Gesundheitsdiagnosen gemacht und keine Heilversprechen abgegeben. Dieses Heilverfahren ersetzt keinen Arzt und es dürfen auch keine Medikamente ohne ärztliche Anweisung und Absprache abgesetzt werden.

Ablauf energetisches Heilen vor Ort und Fernheilung

Feder Designelement

Energetisches Heilen in Praxis

Nehme per Mail oder per Telefon Kontakt auf um einen Termin zu vereinbaren. Per Mail mache ich dir meinerseits Terminvorschläge.

Wir werden nach der Begrüssung kurz den Ablauf besprechen. Danach führe ich dich mit einer kurzen Meditation und sanfter Musik in einen tiefen Ruhezustand und werde mich danach mit der geistigen Welt verbinden. Während der Heilsession werden wir beide in Ruhe sein und du darfst die Heilenergien empfangen und die Führung wird von der geistigen Welt übernommen. Die Geistige Welt weiss genau, was und wie lange dringend benötigt wird.

Manchmal spürt man sofort die Veränderungen und bei gewissen Klienten braucht es ein paar Tage bis die Seele den Weg gemacht hat. Es wird auch noch länger nachwirken und in ca. 2-3 Wochen kannst du spüren und einordnen was sich verändert hat. Es darf alles so sein wie es sich zeigt und die Seele lässt sich nicht unter Druck setzen. Je mehr du es fliessen lassen kannst, desto tiefer gehen die Heilungsprozesse.

Nach der medialen Heilung führen wir ein kurzes Nachgespräch über die Wahrnehmungen und Botschaften, welche ich empfangen habe. Dies wird bewusst kurz gehalten, damit der Energiefluss nicht abbricht. Falls ein paar Tage später noch Fragen auftauchen, darfst du dich gerne nochmals per Mail oder Telefon melden.

Gesamtdauer: ca. 60 – 90 Minuten, je nach dem was die geistige Welt an Heilung und Botschaften sendet. inkl. Vor – und Nachbearbeitung

Preis: 230.00 Franken / Sitzung oder wenn in einer anderen Beratungs/- Therapieform kombiniert wird gemäss Aufwand die energetischen Heilarbeit nach angepasstem Std. Ansatz von Fr. 210.- / h abgerechnet
Bezahlung: Bar vor Ort oder per Rechnung

Es gelten meine AGBs.

 

Energetisches Heilen per FERNHEILUNG

Gerne begleite ich dich auch aus der Ferne. Vielleicht ist es dir aus verschiedenen Gründen nicht möglich persönlich vorbei zu kommen oder diese Form entspricht dir besser. Es spielt keine Rolle ob wir das Trance Healing per Fernheilung machen oder vor Ort. In dieser Form bist zu zeit- und ortsunabhänig. Diese Form ist für alle Menschen  zugänglich, auch ideal für Kleinkinder und Tiere.

Nehme per Mail oder per Telefon Kontakt auf um deinen Wunsch für eine medialen Heilung mitzuteilen. Ich werde dir gerne eine Rückmeldung geben, wann ich diese Fernheilung einplane. Du bist aber in diesem Zeitraum frei und musst nicht gleichzeitig präsent sein.

Ich benötige ein Portrait-Bild (z.B. ein Selfie mit dem Smartphone) und Geburtsdatum von dir, damit ich mich vor deiner Fernheilung mit dir auf Seelenebene verbinden kann.

Manchmal spürt man sofort die Veränderungen und bei gewissen Klienten braucht es ein paar Tage bis die Seele den Weg gemacht hat. Es wird auch noch länger nachwirken und in 2-3 Wochen kannst du gut spüren und einordnen was sich verändert hat. Es darf alles so sein wie es sich zeigt und die Seele lässt sich nicht unter Druck setzen. Je mehr du es fliessen lassen kannst, desto tiefer gehen die Heilungsprozesse.

Nach der medialen Heilung werde ich dir über die Wahrnehmungen und Botschaften, welche ich empfangen habe mit einer kurzen Sprachnachricht berichten. Lasse es  ein paar Tage wirken und wenn noch Fragen auftauchen, darfst du dich gerne nochmals per Mail oder Telefon melden.

Gesamtdauer: ca. 60 – 70 Minuten, je nach dem was die geistige Welt an Heilung und Botschaften sendet. inkl. Vor – und Nachbearbeitung

Preis: 210.00 Franken
Bezahlung: Vorauskasse

Es gelten meine AGBs.

Das Leben ist zu kurz, um emotional wie körperlich zu Leiden.

Trance Healing – heilender Energieaustausch ist eine wunderbare Methode Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mit einem Trancehealing können deine körperlichen oder seelischen Disharmonien ausgeglichen werden. Ziel ist es, deine Energie wieder ins fliessen zu bringen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Kundenstimmen

Feder Designelement
In der Vergangenheit durfte ich schon viele Behandlungen erleben. Doch was ich bei Madelaine erfahren durfte, ist einfach einzigartig. Ihre wunderbare Arbeit ist ein riesen grosses Geschenk für die Menschheit. Madelaine konnte mir und meiner Familie bei verschiedenen Themen Blockaden lösen und unbewusste Gedankenmuster auflösen. Die Behandlung bei Madelaine kann ich jedem einzelnen Menschen sehr empfehlen. Sei es, sich nicht vollständig zu fühlen, hilflos zu sein und nicht wissen warum. Blockiert sein und im Leben nicht weiter kommen… Madelaine findet es auf ihre Weise mit viel Feingefühl heraus. Sie unterstützt auch nach der Behandlung per Telefon oder Whats App, man ist nicht alleine und wird liebevoll unterstützt und betreut. Herzlichen Dank liebe Madelaine, für deine grossartige Unterstützung. Deine Arbeit ist unbeschreiblich wertvoll. P.S.

Nach ewig langen Jahren des Suchens habe ich -mittlerweile in meiner Lebensmitte angelangt- zu Madelaine gefunden. Dem ersten Termin sah ich leicht nervös entgegen, nichtwissend was mich da wohl erwartet. Im wunderschönen Therapieraum habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt und wir haben zügig mit der Arbeit losgelegt. Rasch kam zum Vorschein, was ich all die Jahre gefühlsmässig nicht richtig zuordnen konnte. Es gab endlich für so vieles was ich nicht benennen konnte, stimmige Antworten. Bereits nach der ersten Sitzung ging ich mit einer ungewohnt tiefen Ruhe auf den Heimweg. Als Hausaufgabe habe ich auf meinem Balkon nun ein Plätzchen eingerichtet, wo mein Blick täglich mehrmals verweilt… Wenn es wieder mal stürmt, so kann ich mich alleine schon durch das Betrachten dieses besonderen Plätzchen’s wieder erden. Ich freue mich auf meinen weiteren Weg mit Dir und Deiner herzlichen, professionellen und aufgestellten Art liebe Madelaine. Einen Satz hast Du mir mitgegeben, der kommt mir immer wieder in den Sinn, wenn ich manchmal wieder in meine alten Muster zu fallen drohe: Das Leben darf leicht sein! Dank der Heilung, die ich bis jetzt erfahren durfte, getraue ich mich so langsam wieder daran zu glauben, dass das Leben tatsächlich leicht sein darf. Herzensdank für alles, schön bist Du mir auf meinem Weg begegnet.

S.F.

Glücklich sein – ist eine Entscheidung….

Fachbegriffe & Blog

Feder Designelement